Wir sagen Danke!

Was war das für eine Woche? Ein kurzer Rückblick.

  • Sonntag der Straßenschmück-Wettbewerb
  • Montag das Auftaktkonzert im Musikverein mit der Siedlergemeinschaft
  • Dienstag die Kunstausstellung mit dem historischen Dorfvortrag des Heimatvereins
  • Mittwoch der TSV 09 mit dem sportlichen Mitmachen-Tag
  • Donnerstag das Bullenreiten auf dem Festzelt des Reitvereins
  • Freitag das Kinderfest auf dem Feuerwehrgelände, der Kommers des Ortsrats und die anschließende Party
  • Samstag das unvergessliche Entenrennen, die Kindervorführungen, das Bingo-Spiel, die Liveband D.C.K und das 2:1 gegen die Elfenbeinküste
  • Sonntag der Gottesdienst, das Bürgeressen, der grandiose Festumzug und die Siegerehrungen

Das vorläufige Fazit.

Das alles wäre nie möglich gewesen ohne EUCH: die hitzeresistenten Ordner auf dem Festplatz, die Vereine mit ihren großartigen Mitgliedern, das Aktionen-Team mit ihren fantastischen Ideen, dem Orga-Team mit ihren lösungsorientierten Ansätzen und dem unglaublichen Publikum und Mitmachenden, ohne die diese Jubiläumwoche unseres Dorfes unmöglich gewesen wäre!

Apropos unmöglich – ohne Sponsoren geht es nicht! Ob Avista, GroKa, Alica Meyer, Sparkasse Hannover oder Festzeltbetrieb Koch – einer hat sich über die komplette Planung bis zur gesamten Festwoche besonders ins Zeug gelegt: DANKE, Cengiz Ersu!!!

DANKE FÜR DIESE TOLLE ZEIT MIT EUCH!

P. S.: Auch wenn die Festwoche zu Ende gegangen ist, das Festjahr ist noch lang ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert